Sonntag, 12. Juli 2015

Rezept: Putenfilet in heller Champignonsauce

Heute habe ich wieder ein Rezept mit den Saucen aus meinem Maggi Produktpaket gekocht. Ich habe mich für Putenfilet in heller Champignonsauce auf Nudeln entschieden...


Ein einfaches und schnell zubereitetes Rezept.

Hier die Zutaten:


300 g Putenfilet
300g Champignons
1 halber Bund Lauchzwiebeln
1-2 Packs Maggi Helle Sauce
Nudeln

Zubereitung:
Zuerst die Champignons und die Lauchzwiebeln waschen und klein schneiden. Nun in einer Pfanne etwas Fett erhitzen und die Hälfte der Frühlingszwiebeln leicht anbraten. Dann die Putenfiletstücke anbraten und leicht mit Salz und Pfeffer würzen.


Die Champignons zugeben und auch kurz anbraten. Dann Wasser aufgießen und ein bis zwei Packungen Maggi Helle Sauce einrühren.


Alles aufkochen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Die Nudeln nach Anleitung zubereiten und servieren.


Guten Appetit!!!


1 Kommentare:

Heike alias aze780 hat gesagt…

OH schaut das lecker aus
lg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...