Dienstag, 29. September 2015

brandnooz Box August 2015...Jetzt kommt Sonne auf den Tisch!

Die brandnooz Box letzten Monat hat mich leider nicht überzeugt, daher bin ich auch spät dran, um sie vorzustellen.




Bitburger Fassbrause „Apfel“ 0,69 € (0,33 l) Launch April 2015

Hello Kitty Berry Mix no alcohol 1,49 € (0,2 l) Launch März 2015


Die Bitburger Fassbrause Apfel schwimmt mit auf der Fassbrausewelle und Liebhaber von Fassbrause freuen sich sicher über die neue Geschmacksrichtung. Ich habe bisher nur Fassbrause aus den Boxen probiert und keine dieser Brausen konnte mich bisher überzeugen.
Der Hello Kitty Berry Kindersekt punktet auf ganzer Linie mit dem Outfit. Geschmacklich fanden die Kinder den Sekt nicht so gut und den Rest habe ich entsorgt.



Maggi Für Genießer „Klare Gemüsesuppe“ 1,19 € (für 2 Teller) Launch Juli 2015
Hengstenberg KNAX 1,49 € (370 ml) Launch September 2015
Barilla Pesto Rustico 2,99 € (175 g) Launch April 2015







Kleine Gürkchen gehen immer und die Knax waren extra knackig und auch der Aufguss war angenehm würzig.
Hin und wieder gibt es eine Tütensuppe, daher habe ich die klare Gemüsesuppe abends serviert. Geschmeckt hat sie uns, aber etwas besonderes hat gefehlt, was die Suppe außergewöhnlich macht.
Beim Barilla Pesto Rustico "Mediterranes Gemüse" war ich sehr skeptisch, da ich kein eingelegtes Gemüse in Öl mag. Es ist nur bei der Kostprobe geblieben und das Glas steht noch immer wie es steht im Kühlschrank und wird wohl fast komplett entsorgt werden. 


Lorenz Snack-World Crunchips Roasted "Smoky Paprika" 1,99 € (150g) Launch Februar 2015
Loacker Quadratini Napolitaner 1,99 € (125 g) 








Die Crunchips in der Geschmacksrichtung "Smoky Parika" passen super zu Bier und Wein, dem ist nichts hinzufügen. 
Loacker Waffeln sind super und bisher haben mir alle Sorten und Geschmacksrichtungen von Loacker geschmeckt.


Diamant Moussezauber „Frucht“ 1,29 € (2 x 50g) Launch April 2014
Zirkulin Vitamine und Mineralstoffe für Vegetarier und Veganer 3,95 € (20 Brausetabletten) Launch Februar 2015






Ich habe leider keine Verwendung für die Zirkulin Vitamine und Mineralstoffe für Vegetarier und Veganer und daher die Packung verschenkt. Eine Kollegin ist Vegetarierin und konnte damit was anfangen.
Der Mousse Zauber wartet noch auf den Einsatz. Ich finde die Mousse ein schönes Produkt, um Kreativität auszuleben und individuell zu verfeinern.


Fazit: Alles in allem nicht eine Brüllerbox, ich hoffe die Septemberbox kann mich etwas mehr vom Hocker reißen und überzeugen.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...