Freitag, 15. Januar 2016

brandnooz Box Dezember 2015..."Herzhafte Weihnachten überall"

Die brandnooz Box Dezember 2015 haben wir nun durchgetestet...



Die Produkte einzeln:

Hengstenberg Mildessa Genießer Rotkohl, 1,49 € (400 g), Launch Dezember 2015

Hengstenberg Mildessa für..., 1,49 € (400 g), Launch Mai 2015

Rotkohl und Sauerkraut aus der Tüte würde ich nicht zwingend kaufen. Aber zum Testen haben wir beides probiert und das Mildessa für... hat den Szegediner Gulasch sehr gut abgerundet.
 
Müller’s Mühle Quinoa, 2,49 € (250 g), Launch September 2015
Deli Reform Das Original, 1,39 € (555 g) 
Göbber 100Frucht, 1,99 € (310-g-Glas)

Quinoa war mir ganz neu, aber schön auch dieses Getreide endlich mal probiert zu haben.
Die Deli habe ich vorrangig zum Braten  verwendet, da ich kein Fan von Margarine bin. Zum Backen würde ich sie auch noch verwenden. Der Göbber Fruchtaufstrich konnte auch aufgrund des hohen Fruchtanteils überzeugen, da mir meist Marmeladen viel zu süß sind.

Wasa Gourmet Knäckebrot, 1,79 € (220 g), Launch Oktober 2015
Lorenz Snack-World FunPop's, 1,99 € (85 g), Launch Oktober 2015
Lorenz Snack-World HofChips "Butter & Salz", 1,99 € (110 g), Launch September 2015

Beide Gourmet Knäckebrot Sorten müsste es in meinen Augen nicht geben, da ich es bei Knäcke nur klassisch mag. Hier können mich auch noch so exotische Sorten nicht überzeugen.
Die Knabberprodukte von Lorenz haben alle überzeugt. Bei den Fun Pops werden wohl demnächst auch noch die beiden anderen Geschmacksrichtungen im Einkaufskorb landen.

Rotkäppchen Qualitätswein Lieblich, 3,99 € (0,75 l), Launch März 2015
Die Marke Rotkäppchen mag ich, daher freue ich mich auch über neue Rotkäppchen Produkte in der Box. 
Rotwein trinken wir nicht so gerne wie weißen, daher habe ich die Flasche einen selbstgemachten Glühwein verwendet.

 Aus Zimtstangen, Sternanis, Nelken, Orangenschale und Ingwer habe ich ein Glühwein-Gewürz gemischt.
Von diesem Gewürz gibt man einfach 2 Teelöffel zu einer Flasche Rotwein und erwärmt diese. Nach Geschmack wird der Glühwein gesüßt.




Fazit: Die Box war mit Produkten gut gefüllt und auch alles fand Verwendung. Leider hat mir das weihnachtliche Extra gefehlt.
Nicht mehr lange warten und die Januar Box wird mit der Postbote überreichen, zum Abo einfach hier klicken.





1 Kommentare:

Heike alias aze780 hat gesagt…

Eine leckere Box und der Rotkohl sowie das Sauerkraut werde ich definitiv nachkaufen
Liebe Grüße aus Hannover

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...