Freitag, 15. April 2016

brandnooz Box März 2016 "Feuchtfröhlicher Frühling"

Oh ja endlich ist der Frühling angekommen und passend dazu die feuchtfröhliche Frühlingsbox von brandnooz.





DeBeukelaer Cereola Haferflakes, 1,29 € (150 g), Launch Oktober 2015

Brandt Knusperherzen „Nougat Creme“, 1,39 € (100g), Launch Februar 2015


Die beiden süßen Produkte haben uns am meisten fasziniert und natürlich gemundet. Besonders knusprig und mit leckerem Nougat verfeinert, erinnern die Herzen gar nicht an Zwieback.
Es sind definitiv Nachkaufprodukte, ich empfehle beide weiter, auch die Hafercookies sind sehr lecker.







Bitburger Fassbrause, 0,69 € (330 ml)

Tropicai King Coconut Water, 2,98 € (350 ml), Launch Mai 2015

2Go by Sovinello „Secco Ice Lemon“, 0,99 € (200 ml), Launch April 2016

Ramazzotti Aperitivo Rosato, (30 ml Sondergröße), Launch Juli 2014

Eine gut gefüllte Getränkeecke in jeder Box lässt mein Herz höher schlagen. Bis auf die Bitburger Fassbrause, die ich nicht zwingend kaufen würde, waren die anderen drei Drinks klasse. Besonders toll fand ich das Bio-Kokoswasser. Es erinnerte mich an den Urlaub an Sri Lanka und ließ sofort Urlaubsfeeling aufgekommen. Die neue Secco Sorte Ice Lemon war auch überzeugend und spitze zum Mitnehmen. Mit dem Ramazotti Rosato Mio werde ich mir einen Aperitif mixen, sobald das Wetter zum draußen sitzen einlädt.


Zentis Leichte Früchte, 1,89 € (235 g), Launch Juli 2015

KRÜGER Family Cappuccino, 3,29 € (500 g)

Hengstenberg Bachblüten Essig, 2,49 € (250 ml), Launch Februar 2016

Die Zentis leichte Früchte punktet durch die Steviasüße und hat dadurch 30 % weniger Kalorien. Im Übrigen schmeckt die Konfitüre sehr gut.
Jeder kennt Krüger Cappuccino, aber die Sorte Stracciatella hätte ich wohl nie gekauft. Geschmacklich okay, aber leider in meinen Augen ist viel zu viel Zucker enthalten.
Bachblüten Produkte verschenke ich meist an meine Kollegin, sie wird sich hoffentlich über den Essig freuen.





SAROTTI Tafelschokolade „Edelvollmilch“, 1,09 € (4 x 25 g), Launch Februar 2016
Die Edelvollmilchschokolade von Sarotti kannte ich bisher noch gar nicht. Nicht nur geschmacklich hat sie überzeugt, sondern auch die tolle Abpackung, vier Täfelchen zu je 25g.


tika Artesan Chips, Kartoffelchips aus Süßkartoffeln und exotischen Kartoffeln

Die Chips waren laut Beileger nicht aufgeführt, doch auf dem extra Zettel, war zu lesen "Schön, dass du da bist!" Die Chips wurden als Dankeschön für treue Kunden beigelegt. Ich auch wirklich seit der ersten Box mit dabei und auch bei fast allen Sonderboxen ;)
Vielen Dank brandnooz, eure Box begeistert mich tatsächlich seit der ersten Box ungebrochen und Monat für Monat freue ich mich auf die Überraschung.

 Die Box wurde mir vergünstig zur Verfügung gestellt.

1 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

ein toller inhalt!
liebe wochenendgrüße!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...