Samstag, 16. April 2016

Im Test: Gemüsejoghurt von Ehrmann "Almighurt Frucht&Gemüse"

Ein kleines gekühltes Testpäckchen ist bereits vor Ostern bei mir eingetroffen. Den Inhalt und den neuen Almighurt "Frucht&Gemüse" möchte ich heute vorstellen.


Bei vier Sorten hat Ehrmann einfach Frucht und Gemüse gemixt und entstanden sind folgende Almighurt Frucht&Gemüse Sorten:

Orange-Karotte
Apfel-Rote Bete
Erdbeere-Paprika
Kirsche-Tomate


Zugegeben, das erste Mal kostet es etwas Überwindung, die Frucht&Gemüsekreation zu probieren. Aber sobald man sich überwunden hat, ist man überrascht, wie angenehm der Almighurt doch schmeckt. Uns haben alle Sorten, bis auf die Geschmacksrichtung Erdbeere-Paprika, sehr gut geschmeckt. Bisher habe ich sie noch nicht im Handel gefunden, aber sobald ich sie entdecke, werde ich Frucht&Gemüse nachkaufen.


Auf der Webseite von Ehrmann, kann man sich noch bis 30.04.2016 als Produkttester für den Almighurt Gemüse&Frucht noch bewerben.




Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...