Donnerstag, 4. August 2016

brandnooz Genuss Box Juli 2016 "Super Sommergaben"

Ab Juli erscheint die Genuss Box von brandnooz monatlich und ich konnte nicht widerstehen. Schon länger habe ich mit ihr geliebäugelt und nun ist es soweit und ich möchte die Produkte der "Super Sommergaben" vorstellen.




Acht komplett mir neue Produkte waren enthalten:


Die Getränke der Box:

Milky Coco Kokosmilchdrink, 1,99 € (270 ml), Launch Mai 2016

Kenkodojo Green Juice, 3,33 € (240ml) Launch März 2016

Taiberg, 2,50 € (250 ml), Launch Juni 2015

Der Milky Coco Kokosmilchdrink hat komplett meine Geschmacksnerven getroffen. So stelle ich mir Kokosmilch vor. Würde ich auch sofort nachkaufen, da er super lecker ist.

Leider hat der Green Juice genau das Gegenteil mit meinen Geschmacksnerven bewirkt und ich konnte diesen Drink nicht genießen. Letztendlich wurde er leider entsorgt, obwohl ich dies meist vermeide. Trotz der überaus gesunden Inhaltsstoffe konnte er nicht überzeugen.

Der Taiberg ist eine Art Energydrink, aber aus 100% natürlichen Koffein mit Fruchtgehalt. Durch die Taigawurzel, wird auf Taurin komplett verzichtet. Der Drink schmeckt, aber da ich selten Energydrinks kaufe, wird er wahrscheinlich nie im Einkaufskorb landen.


Davert Superfruit Topping „Heidelbeere & Hibiskus“, 4,99 € (100 g), Launch Dezember 2015

BeautySweeties Frucht-Konfekt „Cranberry“, 1,99 € (100 g), Launch Dezember 2014

foodloose Bio-Nussriegel, 1,49 € (35 g)

Ich hab schon die Marke Davert bei dm entdeckt, aber über das Superfruit Topping habe ich mich nicht recht gefreut, da ich kaum Joghurt oder Müsli esse. So eine richtige Verwendung habe ich bisher noch nicht gefunden. Vielleicht setze ich es für eine kreative Deko ein oder verschenke es einfach. 

Die Beauty Sweeties schmecken, aber so richtig waren die Kinder nicht mit den fruchtigen Süßwaren zufrieden. Definitiv punkten sie, da das "nature pur" und "Vegan" Logo aufgedruckt ist. Weiterhin haben sie weder künstliche Aromen noch Konservierungsstoffe. 

Der foodloose Bio-Nussriegel hat überaus interessant geschmeckt, wenn er auch etwas sehr hart war.


Münchner Kindl Frusamico, 4,99 € (250 ml), Launch Dezember 2014

BBQUE Sauce,  3,99 € (393 g), Launch Februar 2015

Ich mag sehr gerne verschiedene Essigsorten, da ich auch sehr gerne süß-saure Gerichte zubereite. Daher kommt der Frusamico mir sehr gelegen und ich habe bereits einige Salate geschmacklich verfeinert. Der feine Zitronengeschmack in Verbindung mit Essig, ist einfach perfekt. 

Über die BBQUE Barbecue Sauce habe ich mich überaus gefreut. Wir haben immer eine Barbecue Sauce im Hause, aber die meisten schmecken mir nicht, doch diese hat tatsächlich meinen Geschmack getroffen und sie durfte tatsächlich auch in und auf die Zwiebelhackbomben, wie man gleich sieht.


Gegrillt wird ja den ganzen Sommer durch, doch irgendwann, hat man keinen Bock mehr auf Steak und Bratwurst. Daher gibt es bei uns auch hin und wieder neues vom Grill. Für die Zwiebelhackbomben einfach Hackfleisch mit Salz, Pfeffer, Ei, Thymian, Zwiebel, Knoblauch und natürlich einen Schuss BBQUE Barbecue Sauce würzen, gut mischen und abschmecken.
Dann in die Zwiebelschalen füllen und mit Bacon umwickeln, eventuell mit Zahnstochern festigen.



Am besten werden die Zwiebelhackbomben indirekt ca. 20 bis 30 min gegrillt und vorm Servieren noch einmal mit Barbecue Sauce bestrichen. 
Guten Appetit!!!


Fazit: Ich habe die erste Genuss Box von brandnooz nicht bereut. Es waren wirklich alles neue und mir noch nicht bekannte Produkte enthalten. Diese Produkte waren noch dazu so im Preis, dass ich sie mich eventuell nicht einfach so gekauft hätte. Bin gespannt, was die Genuss Box August für Überraschungen bereithält.


Die Produkte wurden mir vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...