Mittwoch, 28. September 2016

brandnooz Box August 2016 "Leckere Boxbotschaften"

Die Monate rennen auf Jahresende zu und kaum ist die aktuelle brandnooz Box eingegangen...kommt schon die nächste und ein Monat ist wieder vergangen. Bald ist auch die Zeit vorbei, einfach mal paar Fotos im Gras oder vor dem Haus aufzunehmen.


Los gehts... die Produkte einzeln:

Gallo Family Vineyards, 1,29 € (187 ml)

Th. König Zwickl, 0,67 € (0,33 l), Launch Mai 2016

Getränke finde ich immer toll und besonders neue, die ich noch nicht kenne. Alle drei waren mir bisher unbekannt. Die Weine haben wir gleich abends genossen, wobei ich lieber weißen mag und den roten einfach meinen Mann ausgeschenkt habe. Der Rotwein ist eher vollmundig im Geschmack und der Weißwein fruchtig leicht. Zu den passenden Gerichten kann ich mir beide auch sehr gut als Begleitung zum Essen vorstellen.
Schon die kleine Flasche gefällt mir beim Th. König Zwickl, doch auch geschmacklich muss sich das Kellerbier nicht verstecken. Wird definitiv nachgekauft.




merci Tafelschokolade „Bourbon Vanille“, 1,39 € (100 g), Launch August 2016

MAOAM Sauer Kracher, 0,99 € (175 g), Launch April 2016

Leider finde ich Weisse Schokolade immer super süß. So konnte auch die merci Tafelschokolade trotz extra Bourbon Vanille nicht punkten.

MAOAM Sauer Kracher sind ganz klar bei den Kindern am besten angekommen, mich konnten sie nicht so richtig überzeugen.







Snatt‘s Mediterraner Brotsnack „Tomate und Oregano“, 1,59 € (120 g), Launch Januar 2015

Hengstenberg Minze Essig, 2,69 € (500 ml), Launch April 2016

SOFKO Ajvar, 1,99 € (350 g)

Die mediterranen Brotsnacks sind sehr lecker und glücklicher Weise habe ich die Geschmacksrichtung Tomate und Oregano erhalten, da ich nicht so gerne Oliven-Rosmaringeschmack mag.

Ajvar habe ich bisher noch nie gekauft. Ich würde eher das scharfe bevorzugen, doch auch die milde Variante war okay, ich habe es sehr gerne zum Kochen verwendet.

Mit dem Essig konnte ich leider gar nichts anfangen, daher habe ich ihn verschenkt und jemanden anders eine Freude gemacht.






Tranquini, 1,39 € (250 ml), Launch Juni 2016

Ich mag ja sehr gerne außergewöhnliche Getränke. Beide Getränke habe ich gekühlt probiert, nur so richtig hat mich der Geschmack nicht überzeugt und als Entspannungsgetränk kann ich sie mir auch nicht vorstellen. Nun gut Geschmäcker sind verschieden, für mich sind die Tranquini Drinks keine Nachkaufprodukte.













ZIMBO Beef Jerky „Sweet Chili“, 1,99 € (25 g), Launch Juni 2016

Oh, ich mag Trockenfleisch seit meinem Südafrika Urlaub sehr. Daher bin ich über begeistert, wenn ich es in den Boxen vorfinde, da mich meist der Preis vom Kauf abhält. Sehr lecker war die Geschmacksrichtung Sweet Chili und natürlich auch schnell leer.









Die brandnooz Box gibt es im Abo für 12,99 € monatlich.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...