Mittwoch, 2. November 2016

brandnooz Genussbox Oktober 2016 "Hocherfreut in den Herbst"

Nicht nur den Herbst hat die brandnooz Genussbox erfreut, sondern auch unsere Geschmacksnerven.




Popcorn Affairs CINESTARS, 7,90 € (150 g), Launch März 2016


Das Popcorn war für mich ein Highlight auf den ersten Blick. Beim ersten probieren war das Popcorn sehr lecker und auch was anderes. Jedoch haben wir nur die Hälfte der Packung nach dem ersten Öffnen aufgebraucht. Den nächsten Tag hat es leider nicht mehr so geschmeckt. Weiterhin finde ich den Preis etwas zu hoch, ich würde es nicht kaufen oder nachkaufen.











Riso Gallo 3 Cereali, 1,99 € (400 g), Launch Juni 2016

Riso Gallo 3 ist eine Mischung aus italienischen Parboiled-Reis, Gerste und Dinkel. Alle drei haben die gleiche Garzeit und ich habe ein Risotto zubereitet. Mir hat die Zusammenstellung der drei Sorten gut gefallen und natürlich auch geschmeckt.
Innosnack Innobar „Leinsamen“, 1,79 € (41 g), Launch Februar 2016
MAGNUM Signature Chocolate, 1,99 € (90 g)

Der Innosnack mit vielen Leinsamen ist genau das richtige für den kleinen Hunger zwischendurch und noch dazu sehr gesund.

Die Magnum Schokolade in den Geschmacksrichtungen Milchschokolade, Zartbitterschokolade und weiße Schokolade soll die Eismomente ungekühlt erlebbar machen. So richtig mag ich Magnum Eis nicht und daher hatte es die Schokolade auch nicht leicht. Sie war geschmacklich okay, aber nachkaufen würde ich sie nicht.

 Tropicai Kokosblüten-Zucker, 6,95 € (250 g), Launch November 2011
Simply Chai “spicy”, 5,50 € (125 g), Launch September 2016

Der Kokosblüten Zucker gefällt mir sehr gut, aber er wartet noch auf Einsatz.

Der Simply Chai ist ein Instant-Chai. Er zaubert mit Sojamilch ein wohlschmeckendes veganen Getränk. Er wird aus fair gehandelten Rohstoffen hergestellt und ist natürlich Bio.




Der Craft Hugo war bereits in der brandnooz Box enthalten und dieser Box als Überraschungsprodukt beigelegt. Herzlichen Dank brandnooz, ich bin gerne dabei!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...