Donnerstag, 15. Dezember 2016

brandnooz Box November 2016 "Leckere Novembernovitäten"

Die Novemberbox von brandnooz war vollgepackt mit neuen, aber auch bekannten Produkten. Bevor die Dezemberüberraschung schon morgen ankommt, möchte ich schnell die letzte Box vorstellen.



Happy Lasse Bio Glühwein, 2,99 € (750 ml), Launch September 2016
KRÜGER YOU Matcha Latte, 2,49 € (250 g), Launch September 2016
Der Bio Glühwein hat perfekt in die Novemberbox gepasst. Geschmacklich super und auch preislich habe ich nichts zu meckern. Der wird definitiv nachgekauft.

Auf Matcha war ich neugierig. Die Kombination mit Kokos passt aber in meinen Augen nicht so gut. 
 MILRAM Dessert Soße, ab 1,49 € (500 ml)
Persimon®, 0,39-0,69 € (160-240 g / Stück)
Persimon und Dessert Soße sind ein perfektes Paar und passen super zusammen. Denke dem ist nichts hinzuzufügen. 
Diamant Kandis 1,49€ (500g) 

Bad Reichenhaller Grobes MarkenSalz, 1,99 € (500 g), Launch September 2015
Kandis und auch Grobes Salz geht in meinem Haushalt nie aus. Über beide Produkte habe ich mich sehr gefreut und meinen Vorrat aufgefüllt.









 
Brandt Knusper mich Tomate, 1,59 € (120 g), Launch Mai 2016
Corny Haferkraft "mandel-karamell“, 0,99 € (65 g), Launch August 2016
Die Knusper-und Knabberecke war in der Box auch reichhaltig enthalten. Beide Produkte waren okay.








Lee Kum Kee Helle Sojasauce Supreme, 1,47 € (150 ml)
DeBeukelaer ChocOlé, 1,29 € (75 g), Launch Mai 2013
Helle Sojasauce kenne ich noch nicht. Verwendung findet sie oft in meiner Küche und dass es sich um eine der berühmtesten Marken für chinesischen Sojasaucen handelt, gefällt mir auch gut. Ich mag gerne auch Produkte aus anderen Ländern.
Die ChocOle Sticks mit Zartbitterschokolade habe ich verschenke, da ich lieber Milchschokolade mag. Aber die mit Milchschokolade hatte ich bereits und sie sind wirklich lecker.





Morgen wird die letzte Box des Jahres geliefert, ich bin gespannt, ob sie auch eine weihnachtliche Überraschung enthält.



Die Produkte wurden mir vergünstigt zur Verfügung gestellt.













Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...