Dienstag, 14. Februar 2017

brandnooz Box Januar 2017 "Lust auf lecker!"

Vor ca. zwei Wochen ist die erste brandnooz Abo Box des Jahres 2017 angekommen. Sie war dem Motto entsprechend wirklich lecker und bis auf ein Produkt ist alles bereits probiert und aufgebraucht.


Die Produkte im Einzelnen:


Kühne Enjoy Gemüsechips „Sweet Chili“, 1,99 € (75 g), Launch November 2016
 
Dr. Oetker Vitalis KnusperPop Müsli Schoko, 2,99 € (450 g), Launch Oktober 2016 
 
Die Gemüsechips von Kühne kannte ich bereits, aber die Geschmacksrichtung "Sweet Chili" noch nicht. Rote Beete, Pastinaken und Süßkartoffeln werden verarbeitet und ich mag mittlerweile Gemüsechips viel lieber als Kartoffelchips. Die müsst ihr probieren!
Müsli und ich werden keine Freunde..., daher ist das Knusper Pop das einzige Produkt, was ich noch nicht aus der Box probiert habe und wahrscheinlich verschenke. Es tut mir zu sehr leid, dann die ganze Packung nach dem Probieren zu entsorgen, daher diese Variante.
 
 
 
Leibniz Keks’n Cream Choco,1,79 € (228 g), Launch September 2016
 
 Nature Valley™ Protein „Erdnuss & Schokolade“, 0,99 € (40 g), Launch Januar 2017
 
Nature Valley™ Protein „Salted Caramel Nut“, 0,99 € (40 g), Launch Januar 2017
 
Die Leibniz Keks´n Cream Choco haben 100% überzeugt, der typische Leibniz Keks mit einer leckeren Schokocreme...einfach perfekt! Sie schmecken super, muss ich nachkaufen.

Auch die beiden Nature Valley Protein Riegel konnten mich überzeugen, obwohl ich es ja nicht so mit Müsli habe. Besonders lecker fand ich die Sorte "Salted CaramelNut.


 
 
Birkel Nudel Up Käse-Bolognese, 2,69 € (400 ml), Launch Dezember 2016
 
Müller's Mühle Rote Linsen, 1,99 € (500 g)
 
Die Birkel Nudel Up haben wir gekocht, als es mal schnell gehen musste. Dafür sind Fertigsaucen okay, aber sonst koche ich natürlich frisch. Geschmacklich nicht herausragend, sie geht aber so.

Linsen mag ich generell und ganz besonders "rote". Sie sind schneller gar und haben einen ganz besonderen Geschmack. Ein Produkt, was ich immer im zu Haus habe.
 
 
 
Bünting Tee Matcha Grüntee „Pur“, 6,99 € (6x2 g)
 
Granini Trinkgenuss „Schwarze Johannisbeere”, 1,89 € (1 l), Launch Februar 2017
 
Endlich durfte ich Matcha Grüntee probieren, bisher habe ich ihn mir noch nicht gekauft, aber neugierig war ich ohne Ende. Toll finde ich die einzelnen Portionssticks. Nicht billig, aber ein tolles Produkt, auch geschmacklich.
 
Der Granini Trinkgenuss "Schwarze Johannisbeere" wurde gleich für unseren alkoholfreien Kinderpunsch verwendet. Doch auch pur oder in Cocktails kann ich mir die "Frucht des Jahres" gut vorstellen.
 
 
 
 
 
 
Fazit: Die Januar Box war rundum perfekt und hat dem Motto entsprochen... "Lust auf lecker!" Dem ist nichts hinzuzufügen, ich freu mich schon auf die Februar Box.

Die Produkte wurden mir vergünstigt zur Verfügung gestellt.
 
 
 
 
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...