Donnerstag, 16. Februar 2017

brandnooz Genuss Box Februar 2017: "Wenn die Winterwonne wärmt"

Die Winterwonne ist mit der brandnooz Genuss Box Februar bei uns angekommen. Es waren wie immer neue und auch zum Teil mir bisher gänzlich unbekannte Produkte enthalten.


Das tolle an der Genuss Box, es sind immer Produkte enthalten, die man meinst aufgrund des Preises nicht kaufen würde, wie zum Beispiel die Eiweissnudeln für 4,95 €.



Primawell Eiweissnudeln, € 4,95 200g Launch April 2014


Beginnen wir doch gleich mit den Eiweissnudeln, ich war sehr erfreut, dass diese Packung enthalten war. Da ich mich aktuell kohlenhydratreduziert ernähre, wurden natürlich gleich die Nudeln getestet. Geschmacklich sind sie natürlich nicht mit herkömmlichen Nudeln zu vergleichen, aber trotzdem eine gute Alternative, wenn man nicht komplett auf Nudeln verzichten möchte. Preislich finde ich die 250g für 4,95€ aber etwas grenzwertig und fraglich, ob ich sie nachkaufen würde.





Müsliglück Riegel, € 1,99 50g, Launch November 2016

Berryline B´, € 2,45, 80g

Die Snackecke mit den beiden Müsliriegeln Naschkatze und Pfundskerl hat nicht nur auf dem ersten Blick überzeugt, sondern auch im Geschmack. Müsliglück gehört zur Marke Seeberger und es gibt insgesamt fünf verschiedene Müsliriegel.

Berryline gibt es in drei Sorten, ich hatte die Mischung Cranberries mit Cashewkernen enthalten und sie hat auch gemundet. Perfekt für die Arbeit, Sport oder einfach zwischendurch.


Friya Superfood Drink, €1,95 200ml, Launch Februar 2017

Zugegeben die Superfood Drinks haben mich etwas Überwindung gekostet, sie zu probieren, aber ich wurde nicht enttäuscht. Chiasamen mag ich ganz gerne und auch der andere Drink mit Basilikumsamen war nicht übel. Mich konnten beide tatsächlich geschmacklich überzeugen





Santa Maria Tortilla Chips, € 2,49 185g, Launch Dezember 2016



Die Tortilla Chips sind sehr würzig und Cheese mag ich sowieso, jedoch hätte ich sie mir wegen Jalapeno etwas schärfer noch gewünscht. Aber egal, sie waren schnell weggeknabbert. Am bestens wie bei allen Tortilla Chips man dippt sie.








Higher Living Bio Süßholz, € 3,79 15-20 Teebeutel

Villa Masecri Sonnenblumenaufstrich, € 3,50 180g, Launch September 2016

An den Bio Tee mit Süßholz habe ich mich noch nicht getraut, es könnte auch sein, ich verschenke ihn. Da hätte ich mir lieber eine der anderen Sorten irgendwie gewünscht.

Der Sonnenblumenaufstrich hat auf ganzer Linie überzeugt. Geschmacklich perfekt abgestimmt, das mediterrane Feeling kann man regelrecht schmecken. Anfangs war ich skeptisch wegen dem Olivengeschmack, der im Beileger beschrieben wird, aber das war vollkommen unbegründet. Ein tolles veganes Produkt, was auch preislich noch im Rahmen liegt.


Die Genuss Box ist monatlich kündbar und kostet im Abo 19,99€ pro Monat.

  • Bio- und Neuprodukte für Genießer
  • Schlemmen vom Feinsten
  • Mindestens 25 € Warenwert
  • Nur Originalware, keine Proben Quelle:brandnooz

 Die Produkte wurden mir vergünstigt zur Verfügung gestellt.


1 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Was ist denn eigentlich in diesen Eiweißnudeln drin? Hab ich noch nie gehört oO

LG Kathrin
http://lea27784.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...