Montag, 13. Februar 2017

Genuss Box Januar 2017 "Frisch auf ins neue Jahr!"

Die Januar Genuss Box von brandnooz ist verkostet und wartet auf Vorstellung.


 Die Genuss Box ist monatlich kündbar und kostet im Abo 19,99€ pro Monat.
  • Bio- und Neuprodukte für Genießer
  • Schlemmen vom Feinsten
  • Mindestens 25 € Warenwert
  • Nur Originalware, keine Proben Quelle:brandnooz

 Riso Gallo Risotto Pronto Gourmet „Trüffel“, 1,99 € (175 g),Launch März 2016
 
Pema Bio 4-Korn-Brot, 1,89 € (500 g)
 
Fertiges Risotto mag ich nicht so gerne, aber das Gallo Risotto Pronto Gourmet wurde mit Trüffel verfeinert und macht es so zu etwas besonderen. Noch dazu ist es sehr schnell zubereitet und schmeckt natürlich auch.
Über das Bio 4-Korn Brot von Pema habe ich mich sehr gefreut und geschmacklich gibt es nichts zu meckern, daher meine Weiterempfehlung.

Saucenfritz Mayo Dip „Tomate & Paprika“, 3,29 € (200 ml)
 
furore Barbecue Mango Sauce mit Curry, 5,50 € (250 g),Launch Juli 2014
 
Barnhouse Granola „Saaten“,2,99 € (375 g), Launch Mai 2016
 
Saucen in den Boxen begeistern mich immer, daher konnte der Mayo Dip schon landen. Die Geschmacksrichtung Tomate&Paprika ist gut abgestimmt und schmeckt auch nicht Mayoliebhaber. 
Die furore Barbecue Saucen kenne ich bereits aus den brandnooz Boxen und daher wartet sie noch auf das erste Barbecue. 
Haferflocken mit Kürbis- und Sonnenblumenkernen passen perfekt im granola Müsli zusammen. Ich habe es mit Milch probiert, aber es passt auch gut zu Joghurt oder Obst und eignet sich für vegane Ernährung.
 
Voelkel Birkenwasser, 2,59 € (280 ml), Launch Oktober 2016
 
Michel Schneider Weine, 1,79 € (250 ml) 
 
Eine Neuheit ist das Birkenwasser, ich kannte es bisher noch nicht. Die Geschmacksrichtung Traube-Himbeere hat mir sehr gut geschmeckt. Das Voelkel Birkenwasser wird direkt aus dem Birkenstamm gewonnen.
 
Die Trauben für die Michel Schneider Weine wachsen in der Pfalz. Ich hatte eine 250 ml Flasche Dornfelder trocken in meiner Box und wir haben sie zu einem guten Essen probiert. Ich mag lieber Weißweine, daher probieren wir demnächst noch den Riesling trocken.
 
 
BeautySweeties FeinsteFruchtgummi-Bärchen, 1,99 € (125 g), Launch Januar 2016
 
SEUSSfinest Kartoffelchips mit echten Sommertrüffeln, 2,99 € (113 g), Launch Juli 2016
 
Bei den Beauty Sweeties ist nichts hinzufügen...sie sind perfekt...Gerne würde ich auch die anderen Sorten noch probieren, aber ich habe sie bisher noch nicht im Handel gefunden. 
 
Genauso gehen Chips immer. Die Potato Chips mit Sommertrüffeln enthalten keine künstlichen Aromen, Konservierungsstoffe und Gluten. Natürlich hat Qualität seinen Preis und mit 2,99€ ist die Tüte nicht günstig, aber seinen Preis wert.


Mir hat der Start ins neue Jahr mit der Genuss Box sehr gut gefallen.
 
 
Die Produkte wurden mir vergünstigt zur Verfügung gestellt.
 
 
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...