Montag, 19. Juni 2017

Genuss Box Mai 2017 "Maydays zum Genießen"

Irgendwie wäre mir fast die brandnooz Genuss Box Mai in Vergessenheit geraten... Doch hier ist sie...




Tropicai Kokosblüten Vinaigrette, 7,95 € (250 ml), Launch Januar 2014

neo bakery Bio Baguettinis, 2,49 € (200 g), Launch April 2017

Die Kokosblüten Vinaigrette ist perfekt um Gerichte zu verfeinern und geschmackvoll zu würzen. Ich verwende sie sehr gern für sämtliche Salate.

Die Kräuter Baguettinis haben wir zum Grillen aufgebacken und mit selbstgemachter Kräuterbutter genossen. 100% Bio-Produktion und keine Zusatzstoffe überzeugen.

ONE NATURE organic Bio Kokoswasser, 1,99 € (330 ml), Launch August 2016

Arla® Protein Drink „Himbeere & Erdbeere“, 1,29 € (225 ml), Launch März 2017

Arla® Protein Drink „Tropical“, 1,29 € (225 ml), Launch März 2017

Die beiden Protein Shake von Arla schmecken super, auch wenn für mich der Proteingehalt zum Erhalt der Muskelmasse nicht im Vordergrund steht.

Ich bin nicht so der Kokosfreund und es war auch schon einige Mal Kokoswasser in der Box. Schön, dass Bio-zertifiziert  ist und auch bei der Herstellung auf die schonende Verarbeitung geachtet.

GLÜCK Marmelade, 2,49 € (230 g), Launch Februar 2017

Marc & Kay Chai Latte „Masaala“, 1,90 € (25 g), Launch Februar 2016

Über die Glück Marmelade habe ich mich sehr gefreut, dass es Erdbeere war. Geschmacklich ist sie TOP, wenn auch nicht ganz günstig.

Der Chai Latte war okay, wäre für ich aber kein Nachkaufprodukt, da ich nicht der Tee und schon gar nicht der Chai Latte Trinker bin.

Davert Lentil Chips „Sea Salt & Pepper“, 1,49 € (35 g), Launch März 2015

Seeberger Schoko-Mix, 3,79 € (150 g), Launch Januar 2017

CLIF Bar™ „Cool Mint Chocolate“, 1,99 € (68 g), Launch April 2017

Wer kommt eigentlich auf die Idee Chips aus Bio-Linsen herzustellen. Nein so richtig bin ich nicht überzeugt, da der Geschmack sehr ungewöhnlich ist. Man greift ein... zweimal in die Tüte, aber dann hatte ich wirklich genug von diesem Geschmack.

Wiederrum auf ganzer Linie überzeugte uns der Seeberger Schoko Mix. Schoko, Cashewkerne, Cranberries und Kirschen passen sehr gut zusammen und der Mix war schnell leer gefuttert.

An den Clif Bar Riegel habe ich mich noch nicht ran getraut, daher kann ich den Geschmack noch nicht einschätzen.

Eine geschmacklich interessant zusammengestellte Box, wenn auch nicht alle Produkte überzeugen konnten.
Die Produkte wurden mir vergünstigt zur Verfügung gestellt.

1 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Was für eine tolle und spannende Box! Da sind ja nur Leckereien beinhaltet. Da würde meine Kinder nicht zweimal überlegen und sofort eine Packung aufmachen und naschen. Ich bin der Meinung, dass jedes Kind ein bisschen naschen darf, sonst wäre das Leben wahrlich langweilig und eintönig, nicht? Ich nasche auch ab und zu gerne mal was - am liebsten ein bisschen Schoki abends auf der Couch mit meinem Mann zusammen!

Die Kinder sind ansonsten eh den ganzen Tag draußen und spielen, die verbrauchen so viel Energie tagsüber! Da ist es die logische Konsequenz, dass sie abends immer total erschöpft einschlafen. Da gibt es wenigstens kein großes Theaterspiel, dass jetzt "Ins-Bett-Geh-Zeit" ist. Hat auch so seine Vorteile. Aber als dreifache Mutter kann man sich das Leben ohne die Kinder gar nicht mehr vorstellen, auch wenn es immer Trubel gibt. Aber genau das würde ich niemals eintauschen wollen. Ich liebe diesen Trubel. Wenn es auf einmal unheimlich laut wird, weil alle miteinander schreien oder einem wieder eine Tasse zu Bruch gegangen ist. Oder wenn eines der Kinder irgendein Fenster vom Nachbarn mit dem Fussball eingeschmissen hat. Aber dafür haben wir ja eine gute Haftpflicht - die von https://www.basler.de/privatkunden/haftpflicht-recht/haftpflicht/privathaftpflicht.html - ein Grund weniger sich aufzuregen!

Ach... das Familienleben ist so aufregend und spannend! Auch deshalb ist man so froh, dass man eine Familie hat!

Vielen Dank für den tollen und interessanten Artikel! Liebste Grüße.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...