Mittwoch, 27. September 2017

brandnooz Box August 2017 "Sommerfrische Sonnengrüße"

Ach bin ich wieder spät dran, denn morgen rückt schon die September brandnooz Box an...




OETTINGER ALKOHOLFREI, 0,49 € (330 ml), Launch Mai 2017
 
TeeFee Eistee, 1,49 € (500 ml), Launch Mai 2017
 
BÄRENMARKE Banane & Erdbeer, 1,45 € (200 ml), Launch Juni 2016
 
Kendlbacher Omi`s Apfelstrudel Schorle, 0,99 €(330ml) Launch Juli 2017
 
Die Getränkeecke war in der Box gut gefüllt. Am meisten habe ich mich über die Omi´s Apfelstrudel Schorle gefreut, da ich sie bisher noch nicht im Handel gefunden habe und schon den Saft von der Omi sehr mag. 
Die Bärenmarkegetränke wurden gleich von den Kindern entführt, denke sie haben auch gemundet.
Oettinger würde ich nicht zwingend als alkoholfreie Biermarke kaufen, zum Probieren war es okay.
Der Eistee der Teefee hatte glücklicherweise nicht den typischen Eisteegeschmack, daher ein tolles Produkt, da er ganz ohne Zucker hergestellt wird.
 
 
XOX BBQ SNACK 180 g, 1,29 € (180 g), Launch April 2016
 
Nature Valley Crunchy Variety Pack, 1,99 € (5 x 42 g), Launch Oktober 2016
 
Gefreut haben wir uns über den BBQ Snack, aber er ist ganz schön würzig scharf und wir haben ihn nicht ganz geschafft :(

Die Nature Valley Riegel waren mir persönlich etwas zu trocken, aber meinen Arbeitskollegen haben sie scheinbar geschmeckt, da die Packung geleert wurde.
 
 
KOCHs Tafel Meerrettich naturscharf, 1,19 € (95 g)
 
LAVAZZA Espressokapseln, 0,99 € (20 g) 
 
Rama Cremefine zum Kochen 15 % Fett haltbar, 0,69 € (200 g), Launch September 2017

Tafelmeerrettich ist mir immer der liebste, da ich ihn gerne scharf mag, Daumen hoch.

Für die Lavazza Kapseln habe ich keine Verwendung, sie werden verschenkt.
 
Die neue Cremefine zum Kochen muss nicht gekühlt werden und hat auch noch weniger Fett als Sahne, einfach perfekt.
 
OREO ORIGINAL, 1,49 € (176 g)
 
Pfanner iceTea Gefüllte Bonbons Lemon-Lime von Kaiser,1,59 € (90 g), Launch April 2017
 
HARIBO Fruitmania Joghurt, 0,95 € (175 g), Launch August 2017
 
Knoppers NussRiegel, 0,69 € (40 g), Launch August 2017
 
Oreos gehen immer, dem ist nichts hinzuzufügen. 
Die iceTea Bonbons konnten mich schon in der letzten Box überhaupt nicht geschmacklich überzeugen. Ich mag einfach den Eisteegeschmack nicht. 
Knoppers gibt es jetzt als Schokoriegel nach Knoppers Art und wir mögen ihn. 
Fruitmania Joghurt von Haribo war mir auch ganz neu, für alle die die Kombination mit Joghurt mögen perfekt, ich fand sie okay.




Die Produkte wurden mir vergünstigt zur Verfügung gestellt.
 
 
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...