Mittwoch, 15. November 2017

Im Test: Kneipp Phantasiewelt "Exklusive Edition"

"Exklusive Edition" oder "Nur für kurze Zeit" löst bei mir immer einen Kaufrausch aus. Daher habe ich mich sehr gefreut, dass mir Kneipp das Aroma-Pflegeschaumbad Phantasiewelt exklusiv zum Test zur Verfügung gestellt hat.


Ab November ist das Kneipp Aromaschaumbad exklusiv nur bei Müller und in den Kneipp Shops erhältlich.


Der persönlichen Vorstellungskraft sind mit dem Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Exklusive Edition Phantasiewelt keine Grenzen gesetzt. Im Badewasser entfaltet der wunderbar fruchtige Duft nach Hibiskus und Pflaume eine leicht geheimnisvolle Note und lädt zu einer phantastischen Reise ein.
Natürlich pflegendes Öl schützt die Haut vor dem Austrocknen.
Das Zusammenspiel von phantasievollem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die Sinne. Quelle: Kneipp/Müller



Für ein Schaumvollbad gibt man eine Kappe in das einlaufende Badewasser. Der Duft von Hibiskus liegt gleich in der Nase. Es schäumt ausreichend und das Badewasser ist herrlich rosa gefärbt. Beim Baden fühlt man sich wie in einer Phantasiewelt umgeben von Flamingos.






Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...